DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

The Eddy - Ab 08.05.2020


sintonia netflix
 

 
Unter der Regie des Oscar®-Gewinners Damien Chazelle (La La Land), des Emmy-Preisträgers Alan Poul (Geschichten der Stadt), von Houda Benyamina (Divines) und Laïla Marrakchi (Le Bureau des Légendes) ist die Netflix-Originalserie THE EDDY entstanden. Eine Drama in acht Folgen, das in den pulsierenden multikulturellen Vierteln des heutigen Paris spielt.
 
Elliot Udo (André Holland), einst ein gefeierter Jazzpianist in New York, ist heute Mitinhaber des ums Überleben kämpfenden Clubs The Eddy, in dem er die House-Band leitet, die von der Leadsängerin und der Freundin Maja (Joanna Kulig) geleitet wird ). Als Elliot erfährt, dass sein Geschäftspartner Farid (Tahar Rahim) möglicherweise in fragwürdige Praktiken im Club verwickelt ist, werden Geheimnisse ans Licht gebracht, die auch Farids Frau Amira (Leila Bekhti) verborgen geblieben sind.
 
Für Ihn besonders beunruhigend ist allerdings, dass seine Tochter Julie (Amandla Stenberg) aus Paris plötzlich auftaucht, um mit ihm zu leben. Elliots persönlichen und beruflichen Welten lösen sich daraufhin schnell auf, als er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt und darum kämpft, den Verein zu retten und die ihm am nächsten stehenden zu schützen.
 
In der Serie sind neben André Holland, u.a. Melissa George (In Behandlung), Adil Dehbi (Wie ich ein Superheld wurde), Benjamin Biolay (La Douleur), Tchéky Karyo (The Missing) und erstmals Rapper Sopico zu sehen. Mit dynamischen und erhebenden Darbietungen durchsetzt, vermittelt THE EDDY die Kraft der Musik, Chaos zu heilen, zu vereinen und in Schönheit zu verwandeln.
 
Die Serie wurde durch eine Zusammenarbeit zwischen Alan Poul, Damien Chazelle, dem BAFTA-Preisträger Jack Thorne (National Treasure) und dem sechsmaligen Grammy Award®-Gewinner Glen Ballard produziert. Letzterer schrieb auch die Songs und hat die Band The Eddy's mit den Musikern Randy Kerber, Ludovic Louis, Lada Obradovic, Jowee Omicil und Damian Nueva Cortes.
 
Ab 08. Mai 2020 exklusiv nur auf NETFLIX!
 
 
 
 
 
 
 
feedback