ubwars sky jetzt


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

The Big Short

AB 14. JANUAR 2016 IM KINO!!
tbs news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik b story n b gallerie n b web n
 
So sexy war die Wall Street noch nie! Mit THE BIG SHORT kommt ein packender und bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzter Finanzthriller in die deutschen Kinos, der eindrucksvoll und dabei äußerst unterhaltsam einen Blick hinter die Kulissen der heimlichen Machtzentrale der Welt wirft.
 
Die Besetzung liest sich wie das ‚Who is Who‘ Hollywoods: Brad Pitt („Inglorious Basterds“, „World War Z“), Christian Bale („The Dark Knight Rises“, „American Hustle“), Ryan Gosling („Drive“, „The Place Beyond the Pines“), Steve Carell („Foxcatcher“, „Anchorman – Die Legende kehrt zurück“) und Marissa Tomei („Der Mandant“, „The Wrestler – Ruhm, Liebe Schmerz“) brillieren in dieser wahren Geschichte um Gier, Betrug, Zynismus und das skrupellose Spiel mit Macht und Geld.
 
THE BIG SHORT beruht auf dem gleichnamigen Bestseller von Michael Lewis („Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“, „Blind Side – Die große Chance“), der damit eine Finanztragödie thematisiert, von der unzählige Menschen direkt betroffen waren und unter deren Folgen sie bis heute leiden – nicht nur in den USA, sondern weltweit. Inszeniert hat die schonungslose Adaption Autor und Regisseur Adam McKay („Saturday Night Live“, „Anchorman“ 1 und 2).
 
Im Verleih von Paramount Pictures.
 
 
email this page
feedback