Star Wars: Die letzten Jedi - Gewinnspiel

swtlj gewinn header
 
© 2017 Lucasfilm LtD. / Disney
 
Wir verlosen zum Kinostart von "Star Wars: Die letzten Jedi" gemeinsam mit Lucasfilm LtD. / Disney folgende Sachpreise:
 
 
Seit jeher werden das Gute mit Licht und das Böse mit Finsternis assoziiert. Das ist in STAR WARS nicht anders. Während Darth Vader schwarzen Umhang und schwarze Maske trägt, fegt Luke Skywalker in hellen Tönen über die Kinoleinwände.
 
Aber jetzt seid ihr gefragt. Um zu gewinnen schickt uns einfach coole Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit dem Betreff Fantastic Star Wars, auf denen Licht und Finsternis eindrucksvoll in Szene gesetzt werden.
 
Dabei sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt. Das können eindrucksvolle Naturaufnahmen sein, oder aber auch Fotografien von nächtlichem Straßenverkehr, Leuchtschriften oder vielem mehr. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und leiten diese sogar an Disney weiter!
 
Und wer weiß, vielleicht dienen diese dann sogar als Inspiration für kommende Star Wars - Filme.
 
Einsendeschluss ist der 07.01.2018. Alternativ könnt Ihr könnt uns aber auch einfach eine Mail zukommen lassen.
 
Die Ziehung der Gewinner erfolgt anschliessend per Zufallsprinzip. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die für dieses Gewinnspiel eingereichten Fotos dienen nur zur Auswertung dieser Aktion. Das Urheberrecht des uns überlassenen Bildmaterials verbleibt zudem, es sei denn es werden andere Vereinbarungen getroffen, beim Ersteller. Wir weisen außerdem auf unsere Datenschutzrichtlinien im Impressum hin.