DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Sneakerheads - Ab 25.09.2020

sintonia netflix
 

 
Als der frühere Sneakerhead und jetzige brave Hausmann und Vater Devin (Allen Maldonado) wieder in der Szene mitmischen will, wird er zunächst von seinem alten Kumpel Bobby (Andrew Bachelor) mit einem seiner „todsicheren Tipps“ für den schnellen Reichtum abgezockt. Um sein Geld zurückzubekommen, bevor seine Frau merkt, dass er sich verzockt hat, wendet sich Devin in seiner Verzweiflung an eine schräge Truppe anderer Schuh-Freaks, mit denen er eine weltweite Suche nach den legendären „Zeroes“ startet, dem heiligen Gral aller Sneaker.
 
Die Hauptrollen in „Sneakerheads“ spielen Allen Maldonado, Andrew Bachelor, Jearnest Corchado, Matthew Josten, Yaani King Mondschein, Justin Lee und Aja Evans. „Sneakerheads“ ist eine Produktion von Complex Networks mit Jay Longino als Showrunner unter der Regie von Dave Meyers. Ausführende Produzenten sind Jay Longino, Inny Clemons, Justin Killion für Complex Networks, Will Gluck und Richard Schwartz für Olive Bridge Entertainment, Kevin Mann und Brendan Bragg für Haven sowie Jason Belleville, Rod Grable und Dave Meyers.
 
Ab 25. September 2020 exklusiv nur auf NETFLIX!