youtube1mobile1

Slenderman

AB 23. AUGUST 2018 IM KINO!!
sman news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.00 (1 Vote)
b story n
b gallerie n
b web n
 
Niemand ist sicher vor dem SLENDER MAN. Das gesichtslose, hochgewachsene Wesen im dunklen Anzug treibt die Menschen buchstäblich in den Wahnsinn. Die mit langen Tentakeln ausgestattete Horrorgestalt entführt Kinder und stiftet sie zu bestialischen Taten an. „Er dringt in deinen Kopf ein wie ein Virus!“ In düsteren und verstörenden Bildern macht der SLENDER MAN Jagd auf seine Opfer – ein Entkommen ist unmöglich.
 
Sylvain White („Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast“, „Stomp the Yard“) hat die Regie übernommen und verleiht dem Gruselschocker seine ganz eigene unverkennbare Handschrift. Der Cast des von Genre-Kennern mit Spannung erwarteten Projekts SLENDER MAN setzt sich zusammen aus Julia Goldani Telles („The Affair“, „New in Paradise“), Joey King („Conjuring – Die Heimsuchung“), Jaz Sinclair („When the Bough Breaks“), Annalise Basso („Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück“) und Javier Botet („Die Mumie“, „Es“).
 
Im Verleih von Sony Pictures.