ht3 fallback ab

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Scott Eastwood: Berühmter Name hilft in Hollywood nicht


hnews seastwood
 
 
 
Scott Eastwood ist der jüngste Sohn von Clint Eastwood und mittlerweile selbst erfolgreich im Filmgeschäft unterwegs.
 
Diesen Sommer war er in Suicide Squad zu sehen, aktuell dreht er "Fast and Furious 8". Wer glaubt, dass sein berühmter Nachname dem jungen Eastwood sämtliche Türen in Hollywood geöffnet hat, der täuscht sich: “Leute die sowas denken, waren noch nie in Hollywood”, sagte Eastwood in einem Interview. “Hollywood ist voller Halsabschneider.
 
Keinen interessiert, was du machst. Wenn du nicht der richtige für die Rolle bist, wenn du nicht genügend Saft hast, wenn du nicht in ausreichend großen Filmen mitgespielt hast, wenn dein Name - noch - nicht wichtig genug ist, dann interessieren sich die Leute einen Scheiss für dich.”
 
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
feedback