smg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

AB 28. APRIL 2016 IM KINO!!
roudds news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n

Mit "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" heißt es Abschied nehmen von zwei außergewöhnlichen Helden, die der namhafte Kinderbuchautor Andreas Steinhöfel geschaffen hat. Der Film ist der letzte Teil der Trilogie.
 
Neben den Hauptfiguren Anton Petzold (Rico), Juri Winkler (Oskar), Karoline Herfurth (Tanja), Ronald Zehrfeld (Westbühl), Ursela Monn (Frau Dahling) und Henry Hübchen (Herr von Scherten) ist "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" bis in die kleinsten Nebenrollen mit bekannten Schauspielern besetzt:
 
David Kross, Jacob Matschenz, Heike Makatsch, Katharina Schüttler, Friederike Kempter, Fahri Yardim und Trystan Pütter gehören zum hochkarätigen Ensemble.
 
Doch bevor wir uns von Ricos „Merk-Rekorder“, Oskars Weisheiten und Tanjas bunten Fingernägeln verabschieden müssen, steht mit "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" ein neues spannendes Detektiv-Abenteuer auf dem Plan, in dem die Jungs völlig allein auf Reisen gehen und sich einem Fiesling mit großem Hund stellen müssen!
 
Und, vielleicht das Wichtigste: Die beiden haben zum ersten Mal einen echten, großen Streit miteinander … Mann, Mann, Mann, wenn das mal alles gut geht….
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox. 
 
 
email this page
feedback