aiwlhds sky jetzt


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Point Break

AB 21. JANUAR 2016 IM KINO!!
pbreak news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.83 (3 Votes)
kritik b story n b gallerie n b web n
 
"Point Break", der neue spektakuläre Action-Thriller von Regisseur Ericson Core, ist weitaus mehr als nur ein Film für Adrenalinjunkies! Neben der hochspannenden Story versprechen Stunts der Extraklasse in 3D – ausgeführt von berühmten Extremsportlern aus aller Welt – atemberaubende Bilder. Edgar Ramirez („Zero Dark Thirty“, „Das Bourne Ultimatum“) und Luke Bracey („G.I. Joe – Die Abrechnung“, „The November Man“) führen das internationale Ensemble junger und aufstrebender Schauspielgrößen an.
 
Die aufwendige Produktion erstreckte sich insgesamt über vier Kontinente und wurde neben Europa (Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich) auch in Nordamerika, Südamerika (Mexiko, Venezuela, Französisch-Polynesien) und Asien (Indien) gedreht. Viele der aufsehenerregenden und filmisch so noch nie eingefangenen Stuntszenen wurden von bekannten Extremsportlern ausgeführt. Dazu gehören weltbekannte Surfer, Snowboarder, Motorradfahrer, Wingsuit-Flieger und Free-Climber.
 
Im Verleih von Concorde Film.
 
 
email this page
feedback