>> “Ocean’s Eleven” mit Cate Blanchett, Sandra Bullock und Anne Hathaway

hnews oeleven
 
 
 
Bye bye, Brad Pitt und George Clooney! Jetzt übernehmen die Damen bei “Ocean’s Eleven”! Und was für ein Power-Ensemble: Cate Blanchett, Sandra Bullock und Anne Hathaway spielen zusammen mit Helena Bonham Carter, Mindy Kaling, Rihanna and Awkwafina in “Ocean’s Ocho” (Ocean’s Acht) eine Diebesbande, die einen Einbruch in das New Yorker Metropolitan Museum plant.
 
Wer die achte Diebin sein wird, ist noch nicht raus. 70 Millionen Dollar lässt sich Warner Brothers laut Hollywood Reporter den “Ocean’s Eleven”-Ableger kosten. Sandra Bullock produziert gemeinsam mit Steven Soderbergh, dem Regisseur der ersten drei “Ocean’s” Filme.
 
George Clooney ist nicht an dem Projekt beteiligt. Einige Charaktere aus der Pitt/Clooney-Reihe könnten aber Gastauftritte in “Ocean’s Ocho” haben. Gedreht wird ab Oktober in New York.
 
 
Autorin: Claudia Oberst