Banner CriminalSquad 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Justice League: Batman kriegt einen neuen Anzug

hnews batanz
 
 
 
Die bekannteste Fledermaus der Welt hat ein neues Outfit! Immer noch schwarz und immer noch mit Umhang, aber deutlich besser gepolstert und mit Schutzbrille ausgestattet kommt der Batman-Anzug Version 2016 daher.
 
Er kommt bei “Justice League”, der Fortsetzung von “Batman vs. Superman: Dawn of Justice” das erste Mal zum Einsatz. Regisseur Zack Snyder präsentierte das gute Stück auf Twitter und kündigte damit gleichzeitig das nahe Ende der Dreharbeiten an. Der “Kampfanzug”, wie Snyder ihn beschreibt, lässt von Ben Affleck, der zum zweiten Mal den gequälten Superhelden spielt, nur die untere Gesichtspartie erkennen.
 
Gut sichtbar hingegen sind die Umrisse eines Sixpacks, von dem der Durchschnittsmann nur träumen kann. Vielleicht lässt sich Wonder Woman, gespielt von Gal Gadot ja davon beeindrucken. “Justice League” kommt Ende nächsten Jahres in die Kinos.
 
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
email this page
feedback