ht3 fallback sskraper ab1

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Jennifer Lawrence: Warum sie zu Jodie Foster aufblickt


hnews jljf
 
 
 
Jennifer Lawrence gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen ihrer Generation und hat in den letzten Jahren unzählige Preise abgeräumt.
 
Aber auch für sie war der Start in Hollywood nicht einfach. Geholfen hat ihr vor allem eine Person: Jodie Foster. Die führte bei “Beaver”, einem von Lawrences ersten großen Filmen, Regie. Und gab der jungen Kollegin wertvolle Tipps, wie Lawrence jetzt verriet.
 
“Ich war neu in der Filmindustrie und hatte Angst, dass Ruhm mich zu einer Psychopathin macht”, so Lawrence, “aber wenn ich Jodie beobachtet habe - die kluge, solide, rationale Person, die jeden mit Respekt behandelt hat und immer authentisch war - dann wusste ich, dass es Hoffnung gibt.”
 
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
feedback