ht3 fallback ab

 
nflix news

youtube1mobile1

>> 007: Sam Mendes macht nicht weiter. Kommt Daniel Craig zurück?


hnews jbond
 
 
 
Sam Mendes, der bei den letzten beiden Bond-Filmen Skyfallund SpectreRegie geführt hat, gab bekannt, dass er nicht zur 007-Reihe zurückkehren wird. Es war ein unglaubliches Abenteuer, ich habe jede Sekunde geliebt,sagte der Engländer bei einem Literaturfest in Wales, aber jetzt ist es Zeit für jemand anderen.
 
Mendes hatte mit Skyfallund Spectrezwei erfolgreiche Spionage-Thriller geliefert. Ob Daniel Craig in den Dienst seiner Majestät zurückkehren wird, ist noch unklar. Idris Elba und Tom Hiddleston werden im Internet als mögliche Ablösung genannt.
 
Laut Sam Mendes entscheidet nur eine über den neuen Bond: Produzentin Barbara Broccoli. Deren Vater, Albert Broccoli, hatte James Bond in den 1960er Jahren zum Millionen-Franchise ausgebaut. Seit 1996 hat Barbara Broccoli bei James Bond das Sagen. Es ist keine Demokratie,sagt Mendes. Barbara Brocooli entscheidet, wer der nächste James Bond wird und das wars.
 
 
 Autorin: Claudia Oberst
 
 
 
 
 
feedback