youtube1mobile1

Green Room

AB 02. JUNI 2016 IM KINO!!
tgr news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
"Green Room" ist ein durchgeknallt-blutrünstiger Thriller, der Genre-Fans begeistern wird. Nachdem Regisseur Jeremy Saulnier mit „Blue Ruin“ (2013) Kritiker und Publikum gleichermaßen überzeugte, meldet er sich nun mit unter die Haut gehender Survival-Action zurück: mit überraschenden Wendungen, Punk- und Metalbeats sowie einem illustren Cast, darunter Anton Yelchin („Star Trek: Into Darkness“), Patrick Stewart („X-Men“-Saga) in einer Paraderolle als das „ultimative Böse“ und Imogen Poots („Need for Speed“) als Skinhead-Girl.
 
Bei dem Aufeinandertreffen von Punks und Skins im unerbittlichen Überlebenskampf lässt Saulnier die Zuschauer schockiert zurück. "Green Room" wurde als Weltpremiere bei der „Quinzaine des Réalisateurs“ in Cannes und beim Toronto International Film Festival im Rahmen der „Midnight Madness“ vom begeisterten Publikum gefeiert.
 
Im Verleih von Universum Film.