smanu fallback ab

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Erstes Setfoto von “Alien: Covenant”


hnews ac
 
 
 
Die Macher von “Alien: Covenant” haben ein erstes Foto von den Dreharbeiten auf Twitter gepostet. “Die Mission beginnt”heißt es dort.
 
Zu sehen ist ein Stück Arbeitskleidung mit dem Logo der Firma “Weyland-Wutani”. Die Firma taucht bereits im Original “Alien”-Film von 1979 auf und “Weyland Corp” ist die treibende Kraft im “Covenant” Vorgänger “Prometheus”. Ziel der “Weyland Corp”: das Alien, auch Xenomorph genannt, in ihren Besitz zu bringen.
 
Genau darin könnte nun auch die Mission des Kolonisationsraumschiff “Covenant”bestehen, spekuliert nun das Netz. Was bisher an Handlung offiziell bekannt ist, ist recht mager: Die “Covenant”-Besatzung entdeckt ein scheinbar unberührtes Paradies, das aber in Wirklichkeit eine gefährliche Welt ist.
 
Einziger Bewohner: Der Androide David (Michael Fassbender), Überlebender der gescheiterten Prometheus-Expedition. Ridley Scott führt bei “Alien: Covenant” Regie. Der Film ist der zweite Teil einer Trilogie, die mit “Prometheus” begann und zu der “Alien”-Trilogie überführen soll.

 
 Autorin: Claudia Oberst
 
 
feedback