youtube1mobile1

Ein Dorf zieht blank

AB 16. AUGUST 2018 IM KINO!!
edzb news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Regisseur Philippe Le Guay, der schon mit den Komödien NUR FÜR PERSONAL! und MOLIÈRE AUF DEM FAHRRAD sein Publikum bezauberte, wirft mit EIN DORF ZIEHT BLANK einen humorvollen Blick in die französische Seele.
 
In der Rolle des rebellischen Bürgermeisters Balbuzard brilliert Frankreichs Kinostar François Cluzet („Ziemlich beste Freunde“, „Kleine wahre Lügen“). Toby Jones („Atomic Blonde“, „Serena“) sorgt als exzentrischer amerikanischer Fotograf für anständig Wirbel in der französischen Provinz.
 
Für die Musik zeichnet der Oscar® nominierte Bruno Coulais („Die Kinder des Monsieur Mathieu“, „Die Nomaden der Lüfte“) verantwortlich. Fotografiert wurde die charmante Komödie von Jean-Claude Larrieu („Der Buchladen der Florence Green“, „Das geheime Leben der Worte“).
 
Im Verleih von Concorde Film.