dg7 sky jetzt


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Dirty Grandpa

AB 11. FEBRUAR 2016 IM KINO!!
dgrandpa news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik b story n b gallerie n b web n
 
Super-Hottie Zac Efron an der Seite von Hollywoods Schauspiellegende Robert De Niro: diese quietschbunte Komödie kann nur krachen! In einem durchgeknallten Roadtrip der Sonderklasse machen die beiden als Großvater und Enkel die Straßen unsicher und brechen dabei jedes nur erdenkliche Tabu.
 
Produziert wurde DIRTY GRANDPA von Barry Josephson (VERWÜNSCHT, WILD WILD WEST), Bill Block (HERZ AUS STAHL, ELYSIUM), Michael Simkin (FÜR IMMER SINGLE?) sowie Jason Barrett (17 AGAIN, FÜR IMMER SINGLE?). Regie führte Dan Mazer, der sich mit schrägen Komödien bestens auskennt: Als langjähriger Begleiter von Sacha Baron Cohen war er als Autor, Produzent und Regisseur an Filmen wie BRÜNO, DER DIKTATOR oder BORAT beteiligt.

Im Verleih von Costantin Film.
 
 
email this page
feedback