CM 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

Destroyer


AB 14. MÄRZ 2019 IM KINO!!
dst news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Nicole Kidman zählt zu den wandlungsfähigsten und vielseitigsten Schauspielerinnen der Gegenwart. Aber so wie in diesem kompromisslosen Thriller hat man die Oscar®-Gewinnerin noch nie gesehen: Als Erin Bell ist sie schlicht nicht wiederzuerkennen und liefert die vielleicht eindringlichste und kompromissloseste Darstellerleistung ihrer triumphalen Karriere.
 
Sie überzeugt durch und durch als abgehalfterte Polizistin in der Stadt der Engel, die nach Jahren in der Verdammnis die Chance auf Erlösung erhält. Karyn Kusama (GIRLFIGHT) ist ein packender L.A. Noir gelungen, ein intensives Copmovie in der Tradition von DIRTY HARRY, SIEBEN, HEAT und BAD LIEUTENANT. An der Seite von Nicole Kidman spielen Sebastian Stan (AVENGERS: INFINITY WAR), Tatiana Maslany („Orphan Black“) und Toby Kebbell (PLANET DER AFFEN: REVOLUTION).
 
Im Verleih von Concorde Film.
 
 
feedback