mib4 fallback jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel


AB 27. DEZEMBER 2018 IM KINO!!
dkdkaidd news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS – FEUERFESTE FREUNDE begeisterte 2014 über eine Million Kinozuschauer und wurde in mehr als 200 Länder und Territorien verkauft. Ab dem 27. Dezember 2018 erlebt der unerschrockene Feuerdrache mit DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS – AUF IN DEN DSCHUNGEL! erneut ein großes Kinoabenteuer!
 
Mit mittlerweile 25 im cbj Verlag erschienenen Büchern haben der Drache Kokosnuss und seine beiden besten Freunde, Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda, die Herzen der Kinder im Sturm erobert – und das weit über die deutschen Grenzen hinaus: Die Erzählungen von Ingo Siegner wurden bislang in 23 Sprachen übersetzt, insgesamt über 12,4 Millionen Produkte mit dem orangenen Drachen wurden bisher im deutschsprachigen Raum verkauft.
 
Das neue Kino-Abenteuer, produziert von der Münchner Caligari Film, die hinter Family-Entertainment-Erfolgen wie „Ritter Rost“, „Prinzessin Lillifee“ und „Der Mondbär“ steht, erzählt eine atemberaubende Geschichte rund um den kleinen Helden, die sich in brillanter CGI-Computeranimation auf internationalem Niveau präsentiert. Eine hochkarätige Sprecherriege sorgt für einzigartige Unterhaltung für die ganze Familie: Max von der Groeben überzeugt als Drache Kokosnuss, Carolin Kebekus leiht Stachelschwein Matilda ihre Stimme und Dustin Semmelrogge spricht den vegetarischen Fressdrachen Oskar.
 
Im Verleih von Universum Film.
 
 
feedback