Conni & Co. 2

AB 20. APRIL 2017 IM KINO!!
cuc2 news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
b story n
b gallerie n
b web n
 
Noch bevor der Originalfilm „Conni & Co“ im August 2016 in die Kinos kam, drehte das Filmteam bereits Teil 2 – ein ungewöhnliches Vorgehen.
 
Produzent Siegfried Kamml ergänzt: „Im zweiten Teil wollten wir das Schulmilieu hinter uns lassen und lieber ein Ferienabenteuer erzählen. Natürlich wird das Paradies der Kinder erneut durch böse Erwachsene gefährdet! Doch die Erzählweise verändert sich, wird ‚erwachsener‘ im Vergleich zum eher noch kindlichen Teil 1. Durch Til Schweigers Inszenierung geht es also deutlich in Richtung Family Entertainment. Er setzt stark auf Emotionen und Humor und bringt die Helden in haarsträubende Situationen.
 
Mit Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben, Matthias Habich u.v.m.. Regie: Til Schweiger.
 
Im Verleih von Warner Bros. Entertainment.