tng sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Bridge of Spies - Der Unterhändler

AB 26. NOVEMBER 2015 IM KINO!!
bridge news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 1.88 (13 Votes)
kritik b story n b gallerie n b web n
 
Regie führt der dreifache Oscar®-Preisträger Steven Spielberg („Der Soldat James Ryan“, „Schindlers Liste“). Für die Rolle von James Donovan konnte Spielberg Tom Hanks („Forrest Gump“, „Philadelphia“) gewinnen, der für seine schauspielerische Leistung bereits mit zwei Oscars® ausgezeichnet wurde.
 
Neben Hanks spielen in BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER Mark Rylance (ausgezeichnet mit Tony®-Awards für ‚Was ihr wollt’, ‚Jerusalem’, ‚Boeing Boeing’) als KGB-Agent Rudolf Abel, den Donovan vor Gericht verteidigt; Scott Shepherd („Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen“) als CIA-Agent Hoffman; die Oscar®-nominierte Amy Ryan („Birdman“, „Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel“) als James Donovans Frau Mary; Sebastian Koch („Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“) als DDR-Anwalt Vogel sowie der Oscar®-nominierte Alan Alda („M*A*S*H“, „Aviator“) als Thomas Watters, ein Partner in Donovans Anwaltskanzlei.
 
Spielberg drehte seinen spannenden Thriller an Originalschauplätzen in Berlin sowie im Studio Babelsberg und in Polen.
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.
 
 
email this page
feedback