DU2 VVK 160x600 Skyscraper AB

 
nflix news

youtube1mobile1

>> “Blade Runner” - Sequel: Neues Cast-Mitglied enthüllt


hnews jleto br
 
 
 
Nach Ryan Gosling und Harrison Ford haben die Macher der “Blade Runner”-Fortsetzung den nächsten Superstar an Bord geholt: Jared Leto, der Joker aus “Suicide Squad”, hat eine Rolle in dem von Ridley Scott produzierten Sequel erhalten.
 
Ob er als Mensch oder Replikant unterwegs sein wird, ist noch streng geheim. Auch über die Handlung des neuen Blade Runners wissen wir leider immer noch viel zu wenig. Die Story spielt einige Jahrzehnte nach der des Original-Films, viel mehr ist noch nicht durchgesickert.
 
Ridley Scott, Regisseur des ersten “Blade Runner”-Films verriet immerhin ein paar Details zur Eröffnungssequenz des Films. Wir bleiben aber natürlich dran und berichten, sobald es Neuigkeit gibt.
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
feedback