Antonio, ihm schmeckt´s nicht!

AB 18. AUGUST 2016 IM KINO!!
aisn news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
filmtipp square
b story n
b gallerie n
b web n
 
Ein deutscher Schwiegersohn. Ein italienischer Schwiegervater. Das sorgte schon in "Maria, ihm schmeckt´s nicht!" für Turbulenzen.
 
Neben den Hauptdarstellern Mina Tander ("Männerherzen", "Seitenwechsel") und Christian Ulmen ("Gespensterjäger") sind auch Alessandro Bressanello ("Sole A Cantinelle", "Romanzo Di Una Strage"), Maren Kroymann ("Die Welle", "Glück") und Peter Prager ("Der Koch", "Jesus liebt mich") bei der Fortsetzung des italienischen Familien-Chaos' wieder dabei. Regie bei der Culture-Clash Komödie führt Sven Unterwaldt ("7 Zwerge", "Siegfried", "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft).
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.