dg7 sky jetzt


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

AB 28. JANUAR 2016 IM KINO!!
alvin news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik b story n b gallerie n b web n

 

Die singenden "Chipmunks" Alvin, Simon und Theodore erobern endlich auch bei uns mit einem neuen Abenteuer die Kinos! Und dabei stellen sie das Leben von Dave, ihrem Zievater mal wieder gehörig auf den Kopf. Denn der hat plötzlich eine neue Feundin!! Und die hält von singenden Streifenhörnchen rein gar nichts! Da gibt es für die Drei einiges zu tun, um die geplante Hochzeit zu verhindern!
 
In der Originalversion dürfen wir uns bei dem lustig-frivolen Kinoabenteuer auf die Stimmen von Justin Long ("Comet", Verrückt nach dir", "Stirb Langsam 4.0"), Matthew Gray Gubbler ("Criminal Minds") und Jesse McCartney ("Keith", "Young & Hungry") freuen.
 
Bereits der erste Teil aus dem Jahr 2009 hat weltweit über 350 Mio. Dollar eingespielt. Die Regie hat diesmal Walt Becker ("Born to be Wild - Saumäßig unterwegs") übernommen.
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.
 
 
email this page
feedback