ht3 fallback ab

 
nflix news

youtube1mobile1

>> “Star Wars”-Ableger: Wer ist die richtige Frau für Han Solo?


hnews hs frau
 
 
 
Die Partnerwahl ist auch in Hollywood nicht immer leicht. Seit Monaten suchen die Macher des Films über Han Solo die weibliche Hauptdarstellerin. Wie der “Hollywood Reporter” schreibt, gibt es drei Favoritinnen, die diese Woche beim Vorsprechen waren: Zoe Kravitz aus “Divirgent”, Tessa Thompson aus “Creed” und Naomi Scott aus “Power Rangers”.
 
Alle drei Damen sind dabei, sich einen Namen in Hollywood zu machen und eine Hauptrolle in dem “Star Wars”-Ableger wäre da natürlich Gold wert. Nicht nur die Damenwahl fällt den Machern schwer, auch die Wahl des Schauspielers, der Han Solo verkörpern wird, war ein langwieriger Prozess: Alden Ehrenreich musste mehrere Male vorsprechen, bevor er die Rolle bekam. Da half auch die Freundschaft mit Steven Spielberg nicht.
 
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
feedback